Home
Tuning
Tuningkits
Artikelliste
Bedingungen
Kontakt
Impressum
flagge.png
Wieder Meisterschaftstitel für das Team Motorrad Fiedler
G. Fiedler vor Dr. A. Kämmerling
G. Fiedler vor Dr. A. Kämmerling
Wieder Meisterschaftstitel für das Team Motorrad Fiedler. Auch in der abgelaufenen Saison 2009 war das Team Motorrad Fiedler unschlagbar.

Die von Daniel Kämmerling eingesetzte Aprilia RS250 überzeugte durch optimale Leistung und Standfestigkeit. Bereits 1 Lauf vor Saisonende konnte Daniel Kämmerling mit der max. Punktzahl seinen ersten Meisterschaftstitel sicher stellen.

Jeden Lauf gewonnen!!

Cupsieger 2009

Daniel Kämmerling

in der Klasse 5 Seriensport 400 4T/2502T

 

Außerdem ist Daniel Kämmerling DMSB Sportbikepokal SIEGER Div.1 auf einer von Motorrad Fiedler vorbereiteten Honda RS125R

 

 

Und noch mal: 

In 2012 fuhr wieder bei jedem Lauf eine "Fiedler powered Aprilia RS250" als erste durchs Ziel. Das Resultat:

 

Cupsieger 2012

 Marc Ruhrroth

in der Klasse 5 Seriensport 400 4T/2502T

 

und

 

Deutescher Seriensport Vizemeister (Gesamt )2012

 Marc Ruhrroth

in der Klasse 5 Seriensport 400 4T/2502T

Auf Grund unserer Erfahrungen und technischen Ausstattung, wie z.B. eigenem Leistungsprüfstand, sind wir in der Lage die max. zulässige Leistung zu jeder Zeit an unseren Einsatzfahrzeugen sicherstellen zu können. Im Zusammenspiele mit entsprechend optimierten Fahrwerken und dem entsprechendem fahrerischen Einsatz konnte die gesamte Konkurrenz in der Saison 2009 und, nach 2 Jahren Pause auch 2012, klar geschlagen werden.





 

 
weiter >